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Customer Experience Automation

Sorgenfreies Wachstum durch Gewinnbringende Kundenbeziehungen

Impact Customer Experience Solution

Digitalisierung und Automatisierung des Kundenerlebnisses

Weg von Tickets, CRs und Pendenz-Listen und hin zu gewinnbringenden Workshops und Folgeaufträgen!

Automatisierte CX für maximalen Kundenwert

Wachstum durch gezieltes Onboarding & Customer Success

Durch eine gut geplante und implementierte Automation lassen sich die Ergebnisse Ihrer Vertriebsbemühungen vervielfachen. Insbesondere in der Kundenbeziehung spielt die Kombination aus Timing und maximaler Relevanz eine entscheidende Rolle.

Reduktion der Absprungrate
80%
Customer Experience
100%
Steigerung der Customer Lifetime Value
100%
Verbesserung des Net Promoter Score
100%
Perfektes Timing durch Marketing Automation

Nachhaltiges Wachstum durch geringere Abwanderung

Mithilfe der Marketing Automation stärken Sie vorhandene Kundenbeziehungen, während Sie gleichzeitig neue Kunden personalisiert onboarden und deren Kundenerlebnis von Beginn an optimal gestalten.

Kundenzufriedenheit messen und Retention mit perfektem Timing

Drohen Ihre Kunden abzuwandern? Woher wissen Sie das? – Verwenden Sie intelligentes Contact Scoring und Pipeline-Phasen, um diejenigen Kunden zu identifizieren, die Sie retten müssen.

 

Der Begriff ‘retten’ wurde hier bewusst gewählt; sofern Sie hinter Ihrem Angebot stehen, hat die Kundschaft gute Gründe dafür, weiter mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Hier gilt es, diese in Erinnerung zu rufen.

 

Durch eine Kontaktaufnahme zum richtigen Zeitpunkt ist eine potenzielle Abwanderung mit hoher Wahrscheinlichkeit vorerst vom Tisch. Ohne Automation ist solch eine Präzision im Timing kaum möglich.

Impact Customer Experience Automation 1 | Marketing Automation
Machine Learning für Marketing Automation

Controlling leicht gemacht durch Machine Learning

Wer soll dabei denn den Überblick behalten? Mit Contact Scoring ist das gar kein Problem. Definieren Sie einen kritischen Wert oder lassen Sie sich durch unser intelligentes CRM benachrichtigen, wenn ein Kunde sich mit seinem Score erheblich unter dem Durchschnitt befindet. So haben Sie die individuellen Kundenerlebnisse trotz Personalisierung im Griff.

Sind Sie bereit für den Impact Check?

Entdecken Sie, wie Automation Ihnen in die Hände spielt und welchen Nutzen Sie daraus ziehen können.

BALANCE TIME + MONEY