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Impact Onboarding Solution

Maximale Kundenzufriedenheit als Ziel:
Sales – Onboarding – Customer Experience

Impact Onboarding Solution

Optimierter Beginn der Kundenbeziehung als Erfolgsfaktor

Integrierte Marketing Automation für ein reibungsloses Onboarding

Der Vertriebserfolg ist nur die halbe Miete

Wachstum durch gezieltes Onboarding & Customer Success

Durch einen gut geplanten und implementierten Onboarding Prozess lassen sich die Ergebnisse Ihrer Vertriebsbemühungen vervielfachen. Helfen Sie Ihren Kunden durch das Einführen von Customer Success Prozessen dabei, grösstmöglichen Nutzen aus Ihrem Angebot zu ziehen; um nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern.

Customer Experience
100%
Steigerung der Customer Lifetime Value
100%
Verbesserung des Net Promoter Score
100%
Impact Onboarding Solution 1 | Marketing Automation

Maximale Kundenzufriedenheit als Ziel:

Sales – Onboarding – Customer Experience

Eine pünktliche und qualitativ einwandfreie Lieferung ist wichtig. Ihr Ziel sollte es jedoch sein, Ihre Kunden zu begeistern!

Indem Sie Ihren Neukunden eine Knowledge Base, FAQs und eine Ansprechperson für den Customer Success zur Verfügung stellen, machen Sie begeisterte Kunden zum neuen Standard. 

Customer Success: Keine Hotline, die reaktiv auf Probleme antwortet, sondern eine Ansprechperson, die den Kunden kurz nach dem Kauf proaktiv begleitet. Ziel ist es, dass maximaler Nutzen aus Ihrem Angebot gezogen wird.

Nachhaltiges Wachstum durch geringere Abwanderung

Mithilfe der Marketing Automation stärken Sie vorhandene Kundenbeziehungen, während Sie gleichzeitig neue Kunden personalisiert onboarden und deren Kundenerlebnis von Beginn an optimal gestalten.

Perfektes Timing durch Marketing Automation
Mehr Conversions durch Marketing Automation
Onboarding Erfolgreich durch Marketing Automation

CLV optimieren durch kundenfreundliches Onboarding

Reibungsloses Onboarding für die optimale Customer Experience – durchgängig.

Die Grossen machen es vor: Microsoft, Apple & Co arbeiten alle mit «Customer Success» oder gar «Customer Happiness» Abteilungen. Deren Aufgabe ist es in erster Linie, dafür zu sorgen, dass der Kunde maximalen Mehrwert durch das Produkt erfährt.

 

Warum sollte ein Kunde an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung festhalten, wenn er den Mehrwert nicht sieht? Verwenden Sie automatisierte Workflows, um die Akzeptanz bestimmter Funktionen Ihres Produkts zu steigern und die Nutzung Ihrer Dienstleistung zu optimieren. Dadurch lässt sich die Abwanderung verringern und Ihr Gewinn unmittelbar steigern.

Controlling leicht gemacht durch Machine Learning

Wer soll dabei denn den Überblick behalten? Mit Contact Scoring ist das gar kein Problem. Definieren Sie einen kritischen Wert oder lassen Sie sich durch unser intelligentes CRM benachrichtigen, wenn ein Kunde sich mit seinem Score erheblich unter dem Durchschnitt befindet. So haben Sie die individuellen Kundenerlebnisse trotz Personalisierung im Griff.

Machine Learning für Marketing Automation

Übersicht

Die Vorteile integrierter Marketing Automation auf einen Blick

Ein Überblick über die Funktionen und Vorteile unserer Herangehensweise an individuelle Kundenerlebnisse.

Nurturing & Sales

Nachhaltige Akquise von Neukunden durch clevere Automation und Individualisierung des Kaufprozesses.

Customer Experience

Kundenerlebnisse durch perfektes Onboarding, maximale Relevanz und perfektes Timing in der Kommunikation optimieren.

Sind Sie bereit für den Impact Check?

Entdecken Sie, wie Automation Ihnen in die Hände spielt und welchen Nutzen Sie daraus ziehen können.

BALANCE TIME + MONEY